Yoga-Kurs, Yoga-Training, Yoga-Lehrer-Trainingskurs, Yoga-TTC in Köln, Yoga in Deutschland, Yoga in Rheinbreitbach

Willkommen bei Yogalife Deutschland!
Internationale Zertifizierung
Lehrer

Assistierende Lehrer von Yogalife:


Sobald die Ausbildung bei Yogalife abgeschlossen ist, laden wir unsere Absolventen dazu ein weiterhin in unseren Stunden zu assistieren. Dies dient ihnen als wertvolle Weiterbildung, während sie unsere Schüler auf ihrem Weg unterstützen und inspirieren. Die Ausbildung zum Yogalehrer ist ein fortlaufender Prozess, der ein ganzes Leben lang anhält. Gemeinsam mit unseren Absolventen und Schülern begeben wir uns auf eine spannende Reise, auf der wir jeden Tag wachsen und uns neuen Herausforderungen stellen.

In jedem Kurs assistieren den Lehrern 2 bis 3 Absolventen als Teil des weiterführenden Ausbildungsprogramms (CEP). Auch Gastvorträge über unterschiedliche Disziplinen dienen unserer stetigen Entwicklung. So hatten wir bereits großartige Fortbildungen im Bereich Shiatsu, Chavuti thirumal, Reflexologie, Kallari und unterschiedlicher Formen von Yoga, unterrichtet von heimischen Experten und bekannten Lehrern.

Sanjeev Bhanot +49 175 652 24 10
sanjeev@yogalife.org

Anjuly Rudolph +49 162 40 56 93 1
info@yogalife.org

Veranstaltungsort

Yoganjuly
Kessenicher Straße 228,
53129 Bonn