Yoga-Kurs, Yoga-Training, Yoga-Lehrer-Trainingskurs, Yoga-TTC in Köln, Yoga in Deutschland, Yoga in Rheinbreitbach

Willkommen bei Yogalife Deutschland!
Internationale Zertifizierung
Q: Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?-

Wir akzeptieren ausschließlich Banküberweisungen. Nach der positiven Rückmeldung auf deine Anmeldung, senden wir dir unsere Bankverbindung.

Q: Was passiert mit meiner Zahlung, wenn ich an dem TTC nicht teilnehme?+
Q: Werden Kost und Logis neben dem Training zur Verfügung gestellt?+
Q: Muss ich an der Einführungsveranstaltung teilnehmen? +
Q: Welchen Yoga Stil unterrichtet ihr?+
Q: Welche Philosophien und Traditionen werden unterrichtet? Welche Texte werden dabei verwendet?+
Q: Bin ich nach der Ausbildung qualifiziert, um verschiedene Yoga Stile, wie Hatha Yoga, Power Yoga, Vinyasa oder Anusara Yoga zu unterrichten?+

Sollten wir deine Frage noch nicht beantwortet haben, schreibe uns einfach eine Email an info@yogalife.org

Sanjeev Bhanot +49 175 652 24 10
sanjeev@yogalife.org

Anjuly Rudolph +49 162 40 56 93 1
info@yogalife.org

Veranstaltungsort

Yoganjuly
Kessenicher Straße 228,
53129 Bonn