Yoga-Kurs, Yoga-Training, Yoga-Lehrer-Trainingskurs, Yoga-TTC in Köln, Yoga in Deutschland, Yoga in Rheinbreitbach

Willkommen bei Yogalife Deutschland!
Internationale Zertifizierung

Seit seiner ersten Yogastunde war es um Mironel geschehen. Sofort wusste er, dass Yoga ein wichtiger Teil seiner spirituellen Reise werden würde. Der aufgeschlossene Yogalehrer berührt seine Schüler mit seiner beruhigenden Aura, seiner angenehmen Stimme und einer besonderen Ausstrahlung, mit der er die Herzen seiner Gegenüber mühelos öffnet.

Mit Yoga bringt er ein Gleichgewicht in seine Lebensenergien Yin und Yang, so Mironel. Dabei möchte er die Errungenschaften aus westlicher Forschung mit den fernöstlichen Weisheiten kombinieren und so Körper und Seele gesund halten. Seit 12 Jahre praktiziert er Tantra Yoga und stärkt dadurch die Verbindung zwischen Körper und Seele mit dem Universum. Die Verbundenheit mit allen Dingen in seiner Umwelt hilft ihm dabei, glücklich und harmonisch zu leben.

Der gebürtige Niederländer wuchs in Kanada auf und reiste um die Welt, um die tiefgreifende Philosophie von Yoga zu ergründen. Dazu verbrachte er viele Monate in Indien, in der Nähe des Ganges in Rishikesh und praktizierte dort Yoga. In Thailand erlernte er außerdem die Thai Yoga Massage. 2004 brachte ihn sein Weg nach Europa, wo er Workshops anbot und eine Dokumentation über Yoga produzierte. Er traf dabei auf Sanjeev Bhanot, der ihn stark inspirierte und zu seinem Mentor wurde. Mironel beschloss erneut nach Indien zu reisen und die Ausbildung für Yogalehrer von Yogalife unter Sanjeevs Leitung zu absolvieren. Die Ausbildung bereicherte nicht nur seine Fähigkeiten im Yoga, sondern sein gesamtes Leben. Heute möchte Mironel sein Wissen mit anderen Menschen teilen und sie inspirieren, wie es einst sein Mentor geschafft hatte. Er reist weiterhin gerne und oft, unterrichtet aber auch als Trainer in der Ausbildung für Yogalehrer von Yogalife in Geneva.

Kontakt

info@yogalife.org

Sanjeev Bhanot +49 175 652 24 10
sanjeev@yogalife.org

Anjuly Rudolph +49 162 40 56 93 1
bonn@yogalife.org

Veranstaltungsort

Bewegung & Lebenskunst
Kessenicher Straße 217,
53129 Bonn