Yoga-Kurs, Yoga-Training, Yoga-Lehrer-Trainingskurs, Yoga-TTC in Köln, Yoga in Deutschland, Yoga in Rheinbreitbach

Willkommen bei Yogalife Deutschland!
Internationale Zertifizierung

Der charismatische Manoj entstammt einer Linie aus Yogalehrern und spirituellen Leitern, wodurch sich sein Pfad zum Yogi ganz natürlich ergab. Seine Faszination zur Philosophie von Yoga und Hinduismus begleitet ihn bereits sein ganzes Leben und verschaffte ihm ein tiefes Wissen über die menschlichen Energien und Chakras. Trotz seines großen Erfahrungsreichtums blieb Manoj immer bodenständig und behielt seine coole, entspannte Ausstrahlung. Gerne wird gescherzt, Manoj habe keine Schüler sondern Fans. Durch seine starke Intuition, seine humorvolle Herangehensweise und seine Kommunikationsfähigkeiten fällt es ihm besonders leicht eine Verbundenheit zu anderen Menschen herzustellen.

Manoj absolvierte seine Ausbildung in Bihar School of Yoga, Sivananda Vedanta Ashram und der Yogalife Foundation, wo er sich die Titel Yoga Shiroimani und Yoga Acharya verdiente. Er gründete Yogalife Belgium in Gent, wo er derzeit lebt und unterrichtet. In Belgien bietet er zwei Ausbildungen für Yogalehrer an, eine davon in Gent und die andere in Brüssel. Zusätzlich initiierte er das gemeinnützige Yoga Festival in Belgien. Wer von Manoj angeleitet werden möchte, kann seinen Unterricht außerdem auch im Upward Spiral Programm und im Hatha Yoga Foundation Retreat, einem 10-Tages-Retreat in Goa, Indien genießen.

Sanjeev Bhanot +49 175 652 24 10
sanjeev@yogalife.org

Anjuly Rudolph +49 162 40 56 93 1
bonn@yogalife.org

Veranstaltungsort

Bewegung & Lebenskunst
Kessenicher Straße 217,
53129 Bonn